Gerade hätte ich fast ein neues Topic eingerichtet, um zu fragen wie lange denn dieses Forum schon besteht... und da hab ich hier die Antwort schon gelesen.
Ich bin ja gestern über das Forum gestolpert, als ich irgendwas zu HP im Netz gesucht habe und hab mich auch gleich neu registriert, weil ich das Forum sehr gelungen finde! *lob*
Optisch finde ich das Violett sehr gut gelungen, weil es in vielen Foren, die ich mal so gesehen habe, oft vorkommt, dass die Hintergrundfarbe irgendwann oder schon gleich von Anfang an die Augen zu sehr anstrengt. Und Violett+Hellviolett+Gelb ist ideal !!! Dickes Lob an den Designer *schleim*
Außerdem finde ich es gut, dass das Forum noch nicht so überlaufen ist, aber das liegt ja nur daran, dass ich das Glück hatte das Forum zu finden, wenn es jetzt noch "in den Kinderschuhen" steckt.
Naja, ich will mal nich so viel rumlabern
Wollt nur sagen, dass mir das hier alles sehr gut gefällt
Tschö! sagt die Adi (ja, ich bin weiblich, kann man das eigentlich irgendwo in den Profil-Einstellungen einstellen? Hab ich nicht gesehen, aber ich habe die Angewohnheit, dass ich solche Sachen manchmal einfach überlese)