ja es war an sich nicht schlecht gemacht. Was mich nur gewundert hat, warum konnte der junge Lord Voldemort den Basilisken gefahrenfrei anschauen ohne zu sterben...
Er kam doch aus dem Tagebuch das Ginny von Mr.Malfoy hatte und ich denke das hat ihn geschützt un des weiteren ist er ja noch wie schon gesagt das Erbe der Slytherins.
das er aus dem Tagebuch kam dürfte ja eigentlich keine Rolle gespielt haben, denn den fast kopflosen Nick hat es ja auch umgehauen und der ist ja ein Geist...
@dirk
Ich glaube schon dass es was mit dem Tagebuch auf sich hat. Denn Harry konnte Tom Riddle doch nur töten indem er den Giftzahn vom Basiliken ins Tagebuch gerammt hat.
ja da hast du wohl recht. Es hieß ja auch das nur der Erbe Slytherins den Baselisken kontrollieren konnte. Und Voldemort ist ja ein echter Erbe Slytherins...
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.