Bekommt Harry noch Unterstützung? in Potters-Welt.net

Bekommt Harry noch Unterstützung?

Potters-Welt.net Foren-Übersicht -> Buch 7: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
  Autor    Thread Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Dirk
Administrator
Administrator

Bekommt Harry noch Unterstützung?

Hallöchen an alle,

was meint ihr, bekommt Harry in Band 7 noch einen mächtigen Zauberer als Unterstützung an die Seite? Ich gehe mal davon aus das Ron und Hermine auf jeden Fall an seiner Seite sein werden. Aber wer wird es noch sein?
Irgendein Charakter den wir schon kennen oder wird doch noch eine neuer Charakter in die Story eingeführt? Denn meiner Meinung nach ist es recht unwahrscheinlich das Harry es ganz allein schaffen kann...

Beitrag Mo 07 Nov, 2005 17:40 
   Antworten mit Zitat  
Google

Anzeige

HellAngeL
Erstklässler
Erstklässler

MIr fällt jetzt niemand spezielles ein aber ich denke schon das noch jemand helfen wird!!!

Vielleicht auchnoch jemand der Harry weiterlehrt in verschiedenen Zauberkünsten?!!

Beitrag Mo 07 Nov, 2005 18:23 
   Antworten mit Zitat  
Mooses909
Muggel
Muggel

Schwere Frage, aber: 1. er kaempft ja nicht allein gegen Voldemort und dessen Anhaenger. Da sind ja auch noch der Phenixorden und das Ministaerium.
Aber dass er direkte Hilfe bekommt wage ich zu bezweifeln, aber ich glaube auch nicht, dass er es gleich mit allen Todessern auf einmal aufnimmt.

Beitrag Mo 07 Nov, 2005 20:15 
   Antworten mit Zitat  
DIABLO
Zweitklässler
Zweitklässler

Ich denke, dass es nur Harry, Ron und Hermine seinen werden. Aber was ist eigentlich mit Dumbeldores Armee? Gibts die auch noch?

Beitrag Mo 07 Nov, 2005 20:41 
   Antworten mit Zitat  
Dirk
Administrator
Administrator

Hallöchen,

ja die gibt es auch noch, wobei da eigentlich nur Luna und Neville noch wirklich bei der Sache sind....

Sicher wird es Harry nicht wirklich allein mit Voldemort und den Todessern aufnehmen müssen. Aber ich vermute mal der Entscheidungskampf wird zwischen Voldemort und Harry allein ausgetragen und dafür ist Harry bei weitem noch nicht gut genug...

Beitrag Mo 07 Nov, 2005 22:05 
   Antworten mit Zitat  
Mooses909
Muggel
Muggel

Vielleicht hat er wieder ein MONSTERGLUECK wie bei den vorherigen Begegnungen. Das faend ic hdann aber echt zu uebertrieben!!

Beitrag Di 08 Nov, 2005 17:12 
   Antworten mit Zitat  
El Supremo
Zweitklässler
Zweitklässler

dieses glück bestünde dann wohl am ehesten mal wieder in einem bis dahin unbekannten schutz(-zauber) für harry...ich kann mir nicht vorstellen, dass harry voldemort ermordet, genausowenig aber, dass harry stirbt. aber laut der prophezeiung muss ja eines von beidem eintreten. andererseits wäre noch eine zauber-zurückwerfe-aktion ziemlich unkreativ. langer rede kurzer sinn: ich habe keine ahnung, wie es weitergehen könnte....
falls in meinen überlegungen ein gravierender fehler ist, dann liegt das höchstwahrscheinlich daran, dass ich noch nichteinmal den 6. band gelesen habe.....

Beitrag Di 08 Nov, 2005 17:30 
   Antworten mit Zitat  
Bartimäus
Zweitklässler
Zweitklässler

ich kann mir nicht vorstellen wie einer der beiden den anderen töten sollte...
da die beiden wie wir aus Band 4 wissen den gleichen Zauberstabkern haben können sie keine Zauber gegeneinander ausführen und das einer der beiden einen anderen Zauberstab benutzt kann ich mir nicht vortsellen in anbetracht dessen das z.B. Voldemort seinen Zauberstab über all die 12 jahre irgendwo verstaut hatte um ihn nun wieder benutzen zu können. Also mit Logik lässt sich das nicht erklären aber is ja auch nich so ganz logisch die Geschichte Smile

Beitrag Do 24 Nov, 2005 21:30 
   Antworten mit Zitat  
Nocturn
Muggel
Muggel

hiho.. binn neu hier Wink
also ich hab vorgestern erst das 6. buch fertig gelesen (hab für das ganze buch 3 tage gebraucht, ich fands einfach total spannend)
nun.. wegen dieser unterstützung...
ich glaube nich das er auser dem orden, hermine und ron noch jemand anderes an seiner seite hat, wies mir scheint hält der vom ministerium nicht so viel. und im 6. teil steht ja, das er nun alleine is und sich niemand schützend vor ihm stellen kann. desweitern habe ich auf diversen seiten gelesen, das harry potter im 7. teil sterben soll. was mich allerdings ziemlich wütend macht, da das ende der harry potter reihe immer näher rückt. ich kann es nicht nach voll ziehen, das harry sterben soll. bisher kam er doch immer mit einem blauen auge davon?! :S
nunja.. hoffe einfach mal das dies nur ein gerücht ist.
cya around~

Beitrag So 11 Dez, 2005 16:24 
   Antworten mit Zitat  
Dirk
Administrator
Administrator

Hallöchen,

ich glaube nicht das er stirbt. Ich habe gerade erst ein Interview mit J.K.Rowling gelesen in dem vom Fragesteller folgende These augestellt wurde:

quote:
Harry wird mit all seiner Macht Voldemort besiegen und dabei alle seine Kräfte verlieren und als normaler Junge ( ohne magische Kräfte ) aus dem Kampf hervorgehen

Darauf sagte J.K.Rowling sinngemäß es das eine gute Idee wäre, aber das sie dann sicher Ärger mit 13 Millionen Kindern bekommen würde. Was für Ärger würde sie dann bekommen, wenn Harry wirklich stirbt...

Beitrag So 11 Dez, 2005 17:16 
   Antworten mit Zitat  
Nocturn
Muggel
Muggel

mhm also ich hoffe wirklich das Harry als sieger aus diesem kampf hervor geht. ich persönlich fände es auch gut, wenn er die macht besäße todesser auch zu töten, ich meine mit der ganz körperlähmung wird er doch nicht weit kommen oder ? :S
ich weiß nicht wie ich an solche interviews ran kommen, wäre also nett wenn ihr mirn paar zum neuen buch geben könntet.

cya around~

Beitrag So 11 Dez, 2005 17:25 
   Antworten mit Zitat  
Dirk
Administrator
Administrator

Hallöchen,

also eine gute Quelle sind da englische Seiten wie z.b. Veritaserum.com Hier mal der Link zu dem Interview:

http://www.veritaserum.com/interviews/jkrowling/transcripts/bbcradio4-rowlingfry.shtml

Das Interview fand zwischen J.K.Rowling und Stephen Fry statt, der die Original-Bücher las für die Hörbücher...

Beitrag So 11 Dez, 2005 17:27 
   Antworten mit Zitat  
Nocturn
Muggel
Muggel

danke dir Wink wenn du noch mehr links hast, nur her damit Wink

cya around~

Beitrag So 11 Dez, 2005 17:53 
   Antworten mit Zitat  
Dirk
Administrator
Administrator

Hallöchen,

unter Aktuelles und News gibt es noch weitere Links zu Harry Potter-Seiten...

Wink

Beitrag So 11 Dez, 2005 18:05 
   Antworten mit Zitat  
HP-Fan94
Muggel
Muggel

Es muss ja auch noch aufgelöst werden wer dieser R.A.B ist.
Vielleicht wird er von ihm unterstützt. Question

Beitrag Mi 26 Jul, 2006 13:05 
   Antworten mit Zitat  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neue Lehrer im 7. Schuljahr | Ron und Hermine weiterhin nur "Freunde"? >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Spiel Harry Potter und der Halbblutprinz Dirk Harry Potter Computerspiele News 0 Di 29 Apr, 2008 07:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Harry Potter und die Heiligtümer des ... Dirk Film 7: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 0 Di 29 Apr, 2008 07:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fleur nicht in Harry Potter und der H... Dirk Film 6: Harry Potter und der Halbblutprinz 0 Fr 21 März, 2008 19:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Spielberg dreht nicht den letzen Harr... Dirk Film 7: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 0 Fr 21 März, 2008 19:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Harry Potter 7 kommt in zwei Teilen Dirk Film 7: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2 Fr 21 März, 2008 18:59 Letzten Beitrag anzeigen