Bleibt Scrimgeor Minister oder wird ein neur gewählt in Potters-Welt.net

Bleibt Scrimgeor Minister oder wird ein neur gewählt

Potters-Welt.net Foren-Übersicht -> Buch 7: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
  Autor    Thread Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
maik16
Muggel
Muggel

Bleibt Scrimgeor Minister oder wird ein neur gewählt

Also mich würd ma interssiern ob ihr glaubt das es ein nen neuen minister geen wird (Scrimgeor wird abgwählt) und wenn ja wen

Beitrag Sa 27 Mai, 2006 22:08 
   Antworten mit Zitat  
Google

Anzeige

Dirk
Administrator
Administrator

Hallöchen,

also ich konnte in Band 6 keine Anzeichen erkennen das Scrimgeour abgewählt werden würde. Ich wüßte jetzt auf die Schnelle auch niemanden aus den bekannten Personen der ihn ersetzen könnte oder sollte.

Ich denke mal das Rufus Scrimgeour auch im 7. Band der Minister für Zauberei bleiben wird.

Beitrag So 28 Mai, 2006 09:32 
   Antworten mit Zitat  
Viviatus
Erstklässler
Erstklässler

Definitiv; zumal Scrimgeour seine Sache ja auch relativ gut zu machen scheint, anders als Fudge ... Zwar ist immer noch die Spalte zwischen Ministerium und Schule, die auch der "Tod" von Dumbledore nicht schließen konnte, aber dennoch warum sollte er seinen Posten verlassen?

Beitrag Mi 13 Sep, 2006 19:43 
   Antworten mit Zitat  
Dirk
Administrator
Administrator

Hallöchen,

meiner Meinung nach wäre es auch für die Handlung unnötig für den letzten Band einen weiteren Zauberei-Minister einzuführen. Scrimgeour scheint ja als Ex-Auror die besten Grundlagen für einen Zauberei-Minister zu besitzen in diesen gefährlichen Zeiten...

Beitrag Mi 13 Sep, 2006 20:11 
   Antworten mit Zitat  
Viviatus
Erstklässler
Erstklässler

Seh ich genauso! Der Wechsel hat immerhin auch nur stattgefunden, weil Fudge so darauf beharrt hat das Voldemort nich zurück ist wie Dumbledore behauptete. Aber trotzdem gut dass Sie das so eingefädelt hat, war interessant den "Anderen Minister" mit ins Spiel zu bringen, wenn auch eher indirekt...

Beitrag Mi 13 Sep, 2006 21:50 
   Antworten mit Zitat  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  

Ende von Band 7 schon lange fertig | Wie sollte das Ende aussehen? >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Emma Watson wird 18 Dirk Die Darsteller 0 Fr 18 Apr, 2008 08:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Englisch oder Deutsch? wizzardress Buch 7: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 4 Do 05 Jul, 2007 17:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Echt oder nicht zaubertom Hogwarts 4 Do 03 Mai, 2007 20:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge RAB wirklich Regulus Black oder doch ... Dirk Buch 6: Harry Potter und der Halbblutprinz 5 Mi 11 Apr, 2007 11:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welcher Schüler wird Lehrer in Hogwarts? Dirk Buch 7: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 14 Do 22 Feb, 2007 19:18 Letzten Beitrag anzeigen