Draco Malfoy - Tom Felton in Potters-Welt.net

Draco Malfoy - Tom Felton

Potters-Welt.net Foren-Übersicht -> Die Darsteller
  Autor    Thread Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
DraCos-BeBie
Muggel
Muggel

Draco Malfoy - Tom Felton

HuHu ihr Lieben..=)

Soooo,bevor ich hier jez etwas über mein Liebling.s Darsteller reinstestzen werden,stell ich mich mal eben vor..(ich hab dafür keinen Thread gefunden)

Also..Ich heiße Nina,bin 14 Jahre alt,und seit knapp einem Jahr Potter Fan..vorher fand ich es einfach nur Kindisch es zu lesen..*omg* ^^ Aba jez HARRY POTTER 4 EVAAA Wink

Und jez zu:

DracO MalfOy - TOm FeltOn

Tom Felton
Tom Felton
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Thomas Andrew Felton (* 22. September 1987 in Kensington, London) ist ein britischer Schauspieler. Er ist hauptsächlich bekannt durch die Verkörperung des Draco Malfoy in den Verfilmungen der Harry-Potter-Romane.

Schon seit dem Alter von acht Jahren steht Thomas Felton vor der Kamera. Er wirkte in einigen Werbespots und Fernsehserien mit. Bekannt wurde er 1997 in der Rolle des Peagreen Clock im Kinofilm Ein Fall für die Borger. 1999 verkörperte er Louis Leonowens an der Seite von Jodie Foster in Anna und der König. Mit der Rolle des Fieslings Draco Malfoy in den Harry-Potter-Verfilmungen wurde er endgültig international bekannt.

Feltons liebstes Hobby ist Angeln. Zu seinen weiteren Hobbys zählen unter anderem Sportarten wie Basketball oder Fußball. Er ist auch ein talentierter Sänger und war in der Schule Mitglied in vier verschiedenen Chören.

___________________________________________________________________________________

Sooo....des waren halt so kleine InfoS zu meinem Lovely Darsteller..=)

Bye bye

Dracos-Bebie =)

Beitrag So 02 Sep, 2007 15:50 
   Antworten mit Zitat  
Google

Anzeige

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  

Vertrag | Pix Der Schauspieler >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Helen McCrory spielt Narcissa Malfoy Dirk Film 6: Harry Potter und der Halbblutprinz 0 Fr 07 Dez, 2007 10:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lucius Malfoy DraCos-BeBie Charaktere und Personen 0 So 02 Sep, 2007 16:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Draco Malfoy DraCos-BeBie Charaktere und Personen 0 So 02 Sep, 2007 16:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welche Rolle spielt Draco Malfoy im 7... Dirk Buch 7: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 0 Fr 13 Apr, 2007 22:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Interview mit Lucius Malfoy Dirk Der Tages-Prophet 0 Sa 22 Jul, 2006 14:12 Letzten Beitrag anzeigen