|
|
Dumbledore und Voldemort im Ministerium
|
| Autor
|
Thread |
|
|
Dirk
Administrator

Dumbledore und Voldemort im Ministerium
Hallöchen an alle,
mch beschäftigt eine Frage. Warum hält Dumbledore Voldemort im Ministerium nicht auf? Während des Kampfes hat er ja die Gelegenheit Voldemort zu besiegen oder sogar zu töten.
Voldemort selbst gibt es ja zu und sagt das Dumbledore ihn hätte töten können ( sinngemäß ) aber Dumbledore antwortet das es viel bessere Wege gibt jemanden zu besiegen ( sinngemäß ).
Warum setzt er hier Voldemort nicht fest? Er hat die Mittel und Möglichkeiten...
Genauso frage ich mich warum Dumbledore Voldemort nicht vor dem Angriff auf Harry als Baby unschädlich gemacht hat. Denn es wird ja immer wieder beschrieben und gesagt das Dumbledore die einzigste Person ist, vor der Voldemort je Angst hatte und mit dem er nie kämpfen wollte...
|
Do 21 Sep, 2006 21:27 |
|
|
|
|
Viviatus
Erstklässler

|
Wir erinnern uns daran dass Voldemort NICHT getötet werden kann, bevor all seine Horkruxe ebenfalls vernichtet sind ... Zudem vermute ich, dass Dumbledore ihn nicht töten WILL, ich vermute, dass Dumbledore ein wenig zu erhaben ist um ihn einfach zu ermorden...
Ich würd ihn ja von einem Dementor küssen lassen ...
|
Fr 22 Sep, 2006 08:42 |
|
|
Dirk
Administrator

Hallöchen,
nicht töten ist ja klar. Aber er hätte ihn ja in irgendeiner Weise dingfest machen können. Es gibt ja da auch Flüche und Zauber um fähige Zauberer festzuhalten...
|
Fr 22 Sep, 2006 14:27 |
|
|
Fighter
Zweitklässler

|
quote:
Originally posted by Viviatus:
Wir erinnern uns daran dass Voldemort NICHT getötet werden kann, bevor all seine Horkruxe ebenfalls vernichtet sind ... Zudem vermute ich, dass Dumbledore ihn nicht töten WILL, ich vermute, dass Dumbledore ein wenig zu erhaben ist um ihn einfach zu ermorden...
Ich würd ihn ja von einem Dementor küssen lassen ...
Damit würdset ja jawohl nichts an ihm verändern
Ich bezweifle, dass V eine Seele hat 
Zuletzt bearbeitet von Fighter am Sa 09 Dez, 2006 20:40, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
Fr 22 Sep, 2006 16:42 |
|
|
Dirk
Administrator

Hallöchen,
Voldemort hat eine Seele bzw. nur noch eine Seele die in 7 Stücke aufgeteilt wurde... Und zwei dieser Stücke wurden ja bereits vernichtet.

|
Sa 09 Dez, 2006 19:04 |
|
|
Fighter
Zweitklässler

|
Ok- da hast du auch wieder Recht, aber wie will ein Dementor eine Seele aussaugen, die gar nicht mehr an Ort und Stelle ist ? 
|
Sa 09 Dez, 2006 19:40 |
|
|
Dirk
Administrator

Hallöchen,
ein kleines Stückchen Seele ist ja noch vorhanden in im, jetzt da er seinen Körper wieder hat...
Aber wie kommst du jetzt auf den Dementor?
|
Sa 09 Dez, 2006 20:07 |
|
|
|
|
Dirk
Administrator

Hallöchen,
achso... Tja man sollte eben immer den ganzen Thread noch mal lesen...

|
So 10 Dez, 2006 11:50 |
|
|
Bartimäus
Zweitklässler

ich hab zweifel ob dementoren das überhaupt wagen würden schließlich arbeiten sie ja für ihn also fällt das wohl ins wasser. zudem sind dementoren blind sie haben nur das gespür für glückliche gefühle und ich bezweifle äußert stark das voldemort welche hat
|
So 07 Jan, 2007 05:05 |
|
|
Dirk
Administrator

Hallöchen,
Glücksgefühle hat Voldemort auch, wenn ihm etws gelingt z.b. Harry kann bzw. konnte diese Glücksmomente von Voldemort ja spüren.
Aber du hast recht, die Dementoren werden sich sicher nicht mehr gegen ihn stellen.
|
So 07 Jan, 2007 12:16 |
|
|
|
Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
|
|