Dumbledore´s Hand in Potters-Welt.net

Dumbledore´s Hand

Potters-Welt.net Foren-Übersicht -> Buch 6: Harry Potter und der Halbblutprinz
  Autor    Thread Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Zauberlerling
Zweitklässler
Zweitklässler

Dumbledore´s Hand

Hallo
Dumbledore´s Hand war ja verbrannt.Ich frage mich jetzt was das auf sich hatte mit Dumbledore´s Hand irgend wie hab ich den verdacht das Dumbledore alles wusste*Mit dem angriff von den Todessern*ich glaube er hat da was im Sin.

Beitrag Fr 25 Nov, 2005 16:09 
   Antworten mit Zitat  
Google

Anzeige

HellAngeL
Erstklässler
Erstklässler

Soweit ich noch weiss war es so, dass beim zerstören des Hoxkures(der Ring von Voldemort,bzw Slythrine) seine Hand verbrannt hat!!!
Sorry wenn ich jetzt jemandem etwas verrate was er nicht wissen wollte, weil er das Buch nochnicht gelesen hatte.

Beitrag Fr 25 Nov, 2005 17:21 
   Antworten mit Zitat  
Dirk
Administrator
Administrator

Hallöchen,

aber es wird im Buch nie so richtig gesagt wobei das mit der Hand wirklich passiert ist. Harry fragt zwar Dumbledore mehrmals was da wie passiert ist, wird aber jedesmal auf einen späteren Zeitpunkt vertröstet. Aber jetzt da Dumbledore tot ist, wird man es wohl nie erfahren.

Beitrag Fr 25 Nov, 2005 23:39 
   Antworten mit Zitat  
Nocturn
Muggel
Muggel

dumbledore hatte doch harry erzählt das dies beim zerstören des ringes geschehen ist.. auch das auf diesem ring ein fluch war.
ich denke bei diesem fluch handelt sich um einen fluch, der einfach die lebensenergie aus der hand des trägers saugt.

cya around~

Beitrag So 11 Dez, 2005 21:18 
   Antworten mit Zitat  
Bartimäus
Zweitklässler
Zweitklässler

schätze ma das ein nicht so mächtiger Zauberer wie Dumbledore dabei gestorben wäre und nicht "nur" die Hand abgestorben wäre

Beitrag So 11 Dez, 2005 21:48 
   Antworten mit Zitat  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  

Voldemort und Morfin | Horkruxe >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Kommt Dumbledore zurück? Dirk Buch 7: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 4 Fr 02 März, 2007 10:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Unbrechbarer Schwur zwischen Snape un... Dirk Buch 7: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 5 Mo 11 Dez, 2006 18:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dumbledore ein Parselmund? Dirk Buch 2: Harry Potter und die Kammer des Schreckens 12 Mo 06 Nov, 2006 12:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dumbledore und Voldemort im Ministerium Dirk Buch 5: Harry Potter und der Orden des Phönix 10 Do 21 Sep, 2006 21:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dumbledore retten mit Zeitumkehrer Dirk Buch 6: Harry Potter und der Halbblutprinz 13 Sa 27 Mai, 2006 20:16 Letzten Beitrag anzeigen