den gibt es doch aber schon. Dumbledore und Slughorn benutzen ihn um das Haus in dem Slughorn lebt wieder aufzuräumen., nachdem Slughorn es verwüstet hatte um einen #Angriff vorzutäuschen...
ich würde irgendetwas erfinden das die Lehrer vergessen macht was sie in der nächsten zukunft machen wollen. z.B. vor einem Test oder einer Arbeit oder vor der kontrolle von nichtgemachten Hausaufgaben.
der Zauberspruch zum totalen vergessen gibts auf jedenfall schon (Kammer des Schreckens), aber ob man bestimmte Sachen vergessen lassen kann weiß ich nicht, der Zauberspruch wäre aber auf jedenfall praktisch.
ja der Vergessenszauber... Amnesia... Eine Spezialität von Professor Lockhart in Harry Potter und die Kammer des Schreckens. Bis er selbst von ihm getroffen wurde, durch Rons defekten Zauberstab.
Amnesia löscht ja einen großteil des gedächtnisses wenn nicht sogar alles davon sowas würde ich nicht erfinden wollen. nur einen der vergessen macht was man in nächster zukunft unternehmen wollte.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.