Warner Bros. hat das erste offizielle Promotion-Bild aus dem 5. Film
Harry Potter und der Orden des Phönix
veröffentlicht. Es zeigt Harry beim Kampf gegen die Dementoren am Anfang des Filmes..
Ich freu mich schon risig auf den Film Nummer 5 zum glück hat Harry endlich mal seine Haare geschnitten im 4ten Film sah er so aus als hätte er sich seit 1 jahre nicht mehr seine haare geschnitten .Zum Bild:Ich frag mich mal warum Harry auf dem boden liegt kann er jetzt nicht mal ein Dementor fertig machen ? Im 3ten Teil hat er es ja mit 100 aufgenommen und jetzt ? Ich glaub ja das er da irgendwie in so einer S-Bahn Brücke ist und auf dem boden sieht mann eine kleine Wasserpfütze man kann deutlich ein Eingang erkennen (sieht so aus als wäre keine Tür da ) ich tippe immer noch auf S-Bahn brücke.Was haltet ihr davon das er auf dem boden liegt ?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.