Erstes Promo-Bild Harry Potter Teil 5 in Potters-Welt.net

Erstes Promo-Bild Harry Potter Teil 5

Potters-Welt.net Foren-Übersicht -> Film 5: Harry Potter und der Orden des Phönix
  Autor    Thread Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Dirk
Administrator
Administrator

Erstes Promo-Bild Harry Potter Teil 5

Hallöchen an alle,

Warner Bros. hat das erste offizielle Promotion-Bild aus dem 5. Film Harry Potter und der Orden des Phönix veröffentlicht. Es zeigt Harry beim Kampf gegen die Dementoren am Anfang des Filmes..

Beitrag Mo 25 Sep, 2006 08:22 
   Antworten mit Zitat  
Google

Anzeige

Viviatus
Erstklässler
Erstklässler

WIE SIEHT DER DENN AUS?!?!?
Was haben die denn gemacht? Seine Haare sind ja wohl zum wegrennen.

Beitrag Mo 25 Sep, 2006 09:05 
   Antworten mit Zitat  
Dirk
Administrator
Administrator

Hallöchen,

also ich persönlich fand ja die längeren Haar echt zum wegrennen. So sieht er wieder besser aus...

Beitrag Mo 25 Sep, 2006 11:17 
   Antworten mit Zitat  
El Supremo
Zweitklässler
Zweitklässler

ja wie?
ich dachte, es wäre da dunkler...
eher so:

http://www.el-supremos-place.de/mapping/bilder/wip/wip001_full.jpg

naja, war aber ja abzusehen, dass die vorstellung, die man sich beim lesen macht, im film nicht erfüllt wird.

@Dirk: sind hier denn keine tumbnails möglich?

Zuletzt bearbeitet von El Supremo am Mo 25 Sep, 2006 20:30, insgesamt einmal bearbeitet

Beitrag Mo 25 Sep, 2006 15:27 
   Antworten mit Zitat  
Dirk
Administrator
Administrator

Hallöchen,

bei Bildern bitte maximal 400 Pixel als Breite nehmen, ansonsten wird es zu groß...

Auf dem Bild sieht es eher aus wie in einer Unterführung die unter Bahngleisen durchgeht oder unter einer Brücke und da kann es ja beleuchtet sein...

Zuletzt bearbeitet von Dirk am Mo 25 Sep, 2006 21:06, insgesamt einmal bearbeitet

Beitrag Mo 25 Sep, 2006 16:06 
   Antworten mit Zitat  
Zauberlerling
Zweitklässler
Zweitklässler

Ich freu mich schon risig auf den Film Nummer 5 zum glück hat Harry endlich mal seine Haare geschnitten im 4ten Film sah er so aus als hätte er sich seit 1 jahre nicht mehr seine haare geschnitten .Zum Bild:Ich frag mich mal warum Harry auf dem boden liegt kann er jetzt nicht mal ein Dementor fertig machen ? Im 3ten Teil hat er es ja mit 100 aufgenommen und jetzt ? Ich glaub ja das er da irgendwie in so einer S-Bahn Brücke ist und auf dem boden sieht mann eine kleine Wasserpfütze man kann deutlich ein Eingang erkennen (sieht so aus als wäre keine Tür da ) ich tippe immer noch auf S-Bahn brücke.Was haltet ihr davon das er auf dem boden liegt ?

Beitrag Mo 25 Sep, 2006 21:00 
   Antworten mit Zitat  
Fighter
Zweitklässler
Zweitklässler

Also ich finde den Haarschnitt auch zum wegrennen!

irgendwie passt dieses "einen auf megacool" auch nicht zu Harry finde ich.

Beitrag Di 26 Sep, 2006 15:14 
   Antworten mit Zitat  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  

Gerüchte Kinostart Harry Potter und der Orden des Phönix | Erster Trailer Harry Potter und der Orden des Phönix >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Spiel Harry Potter und der Halbblutprinz Dirk Harry Potter Computerspiele News 0 Di 29 Apr, 2008 07:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Harry Potter und die Heiligtümer des ... Dirk Film 7: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 0 Di 29 Apr, 2008 07:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fleur nicht in Harry Potter und der H... Dirk Film 6: Harry Potter und der Halbblutprinz 0 Fr 21 März, 2008 19:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Spielberg dreht nicht den letzen Harr... Dirk Film 7: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 0 Fr 21 März, 2008 19:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Harry Potter 7 kommt in zwei Teilen Dirk Film 7: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2 Fr 21 März, 2008 18:59 Letzten Beitrag anzeigen