Fehlende Szenen doch wichtig in Potters-Welt.net

Fehlende Szenen doch wichtig

Potters-Welt.net Foren-Übersicht -> Film 4: Harry Potter und der Feuerkelch
  Autor    Thread Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Dirk
Administrator
Administrator

Fehlende Szenen doch wichtig

Hallöchen an alle,

auf der zusätzlichen DVD in der 2-DVD Edition von Harry Potter und der Feuerkelch sind ja viele Szenen die zwar gedreht wurden aber letztendlich im Film fehlen.

Ich denke da sind durchaus wichtige Szenen dabei z.b. wo Harry Snape und Karkaroff im Hof bei ihrem Gespräch über Voldemort belauscht...

Was meint ihr?

Beitrag Di 11 Apr, 2006 11:21 
   Antworten mit Zitat  
Google

Anzeige

Viviatus
Erstklässler
Erstklässler

Naja, ich richte mich nach den Büchern, da sie nunmal die Vorlage liefern, und im 4. Film wurd ja nun wirklich vieles ausgelassen. Aber in wie fern meinst du wichtig?

Beitrag Mi 13 Sep, 2006 19:36 
   Antworten mit Zitat  
Dirk
Administrator
Administrator

Hallöchen,

bei Verfilmungen von Buchvorlagen hat man ja leider immer das Problem das nicht alle Inhalte aus dem Buch auch ihren Einzug in den Film finden. Allerdings hätte ich z.b. das Streitgespräch zwischen Karkaroff und Snape im Hof während des Weihnachtsballes für erwähnenswert gehalten.

Wenn ich recht erinnere wird im Film auch kein Wort darüber verloren das Karkaroff sich aus dem Staub macht. Er taucht zwar bei der Verabschiedung nicht mehr auf aber warum und weshalb wird nicht wirklich aufgezeigt.

Beitrag Fr 15 Sep, 2006 18:23 
   Antworten mit Zitat  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  

Spezial-Effekte im Feuerkelch | Original Soundtrack zum Download >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge WICHTIG: Thema Berichte über Band 7 /... Fighter Der Tages-Prophet 2 So 22 Jul, 2007 15:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge RAB wirklich Regulus Black oder doch ... Dirk Buch 6: Harry Potter und der Halbblutprinz 5 Mi 11 Apr, 2007 11:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gnade für Peter Pettigrew wichtig für... Dirk Buch 3: Harry Potter und der Gefangene von Askaban 3 Fr 11 Aug, 2006 17:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hauselfen doch dabei Dirk Film 4: Harry Potter und der Feuerkelch 0 Di 28 März, 2006 12:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gary Oldman doch wieder dabei Dirk Die Darsteller 0 Sa 25 März, 2006 21:10 Letzten Beitrag anzeigen