auf der zusätzlichen DVD in der 2-DVD Edition von Harry Potter und der Feuerkelch sind ja viele Szenen die zwar gedreht wurden aber letztendlich im Film fehlen.
Ich denke da sind durchaus wichtige Szenen dabei z.b. wo Harry Snape und Karkaroff im Hof bei ihrem Gespräch über Voldemort belauscht...
Naja, ich richte mich nach den Büchern, da sie nunmal die Vorlage liefern, und im 4. Film wurd ja nun wirklich vieles ausgelassen. Aber in wie fern meinst du wichtig?
bei Verfilmungen von Buchvorlagen hat man ja leider immer das Problem das nicht alle Inhalte aus dem Buch auch ihren Einzug in den Film finden. Allerdings hätte ich z.b. das Streitgespräch zwischen Karkaroff und Snape im Hof während des Weihnachtsballes für erwähnenswert gehalten.
Wenn ich recht erinnere wird im Film auch kein Wort darüber verloren das Karkaroff sich aus dem Staub macht. Er taucht zwar bei der Verabschiedung nicht mehr auf aber warum und weshalb wird nicht wirklich aufgezeigt.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.