|
|
Harry Potter stirbt im 7 Teil
|
| Autor
|
Thread |
|
|
Zauberlerling
Zweitklässler

Hallo
Ich glaub J.K. Rowling wird mit dem 7 Teil schon ein ganzes stückchen reicher .
Da sicher allle Harry Potter FANS sich dieses Buch kaufen .
|
Di 03 Jan, 2006 16:10 |
|
|
|
|
Bartimäus
Zweitklässler

und das will schließlich schon was heißen da sie ja bereits die reichste oder 2. reichste person großbritaniens ist^^
die hat mit den büchern und den filmen dermaßen schotter gemacht das die nie wieder arbeiten braucht nach der bücherserie
|
Di 03 Jan, 2006 16:56 |
|
|
|
|
Bartimäus
Zweitklässler

ich glaube kaum e8ine der aktuellen diskussionen ist in einem thread der dazu passt...
es ergibt sich einfach so aus der folge der beiträge das man vom thema abweicht aber das is nunmal so^^
|
Di 03 Jan, 2006 18:07 |
|
|
Fighter
Zweitklässler

|
Hallo,
ich habe einmal mit Suchen begonnen, nach Hinweisen darauf, dasss das stimmt, was ich vor kurzem im Radio gehört habe, nämlich, dass Harry Potter im 7. Teil stirb.
Um die Spannung aber nicht vorweg zu nehmen. möchte ich hiermit darauf hinweisen, dass dort einige Deteils stehen, die im 7. Band vorkommen sollen.
Ich möchte mir also nicht anhören müssen, ich habe euchn den Lesespaß verdorben, zumal ich nicht weiß wie hoch der Wahrheitsgehalt der Site ist
Auf dieser Site unten nachzulesen:
http://morgenpost.berlin1.de/content/2005/12/31/biz/801460.html
Zuletzt bearbeitet von Fighter am Mi 04 Jan, 2006 11:53, insgesamt 3-mal bearbeitet
|
Mi 04 Jan, 2006 00:42 |
|
|
|
|
Fighter
Zweitklässler

|
Der untere Teil ist anspruchsvoller....
|
Do 05 Jan, 2006 00:37 |
|
|
Adi
Muggel

Hi,
also diese Seite
darf
man doch gar nicht ernst nehmen
Eigentlich hat der Artikel kaum informativen Inhalt und ich denke, er soll lediglich etwas amüsant sein, warum sollte man ansonsten auch solchen Abschluss-Satz schreiben (<- ich weigere mich 3 's' hintereinander zu schreiben  )
>>
Am 31. Dezember trinken wir wieder soviel wie eben gerade und erfinden den Ausblick auf 2007. Prost.
<<
In dem Sinne: Harry Potter = tot ?!? Glaube ich einfach nicht! Ich denke auch, dass J.K. Rowling genau weiß, dass sie Millionen von Fans enttäuschen würde, wenn Sie ihn sterben lassen würde.
Ich habe ganz und gar nichts dagegen einzuwenden, wenn es ein total kitschiges Happy End wird! *schmelzdahin*
Ach ja, nochwas: Wer
sowas
schreibt:
>>
Dumbledore, stellt sich heraus, ist gar nicht tot, Snape eigentlich ein feiner Kerl, Harry besiegt den dunklen Lord, geht mit Hermine und Ginny ins Bett und stirbt auf der Heimreise, als der Hogwart-Express in Mittelengland entgleist.
<<
den kann man doch wirklich nicht ernst nehmen! 
|
Fr 06 Jan, 2006 11:27 |
|
|
Viviatus
Erstklässler

|
Harry Potter wird nicht sterben... Da JKR ernsthaft überlegt hat über seine Nachschulzeit zu schreiben, und sie hatte seit dem sie angefangen hatte am ersten Buch zu schreiben schon den rest der Geschichte mit allen wichtigen einzelheiten woanders notiert...
|
Mi 13 Sep, 2006 22:09 |
|
|
Dirk
Administrator

Hallöchen,
also ich denke auch das Harry Potter nicht sterben wird. So kann sich J.K.Rowling immer noch die Möglichkeit offen halten auch nach dem 7. Band die Geschichte irgendwann noch mal fortzusetzen...
|
Do 14 Sep, 2006 16:55 |
|
|
|
Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
|
|