Hat Snape alle getäuscht? in Potters-Welt.net

Hat Snape alle getäuscht?

Potters-Welt.net Foren-Übersicht -> Buch 6: Harry Potter und der Halbblutprinz
  Autor    Thread Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
maik16
Muggel
Muggel

Genau das mein ich auch er häät diesen blöden schwurdingenses nich machen dürfen

aber er kann dadurch ja leider nich mehr zurückr zumindest bei den jetzigen stand der dinge

P.S.Jetzt ma was ganz verrücktes vielleicht täuscht snape alle und will am ende voldemort tötenn und selber voll mächtig werden

Beitrag Sa 27 Mai, 2006 21:29 
   Antworten mit Zitat  
Google

Anzeige

Dirk
Administrator
Administrator

Hallöchen,

also meinst du Snape möchte sich selbst zum Ober-Bösewicht machen? Also das denke ich weniger. Ich vermute er wird sich für die eine oder andere Seite entscheiden aber nicht selbst als dritte Fraktion auftreten.

Aber man weiß ja nie...

Wink

Beitrag Sa 27 Mai, 2006 21:51 
   Antworten mit Zitat  
maik16
Muggel
Muggel

und er hat dumbledingens vielleicht nur wegen dem schwurdingen umgelegt und horcht erstma voldemort aus und petzt alles beim scrimgeor oder dem nächste minister

Beitrag Sa 27 Mai, 2006 21:55 
   Antworten mit Zitat  
Dirk
Administrator
Administrator

Hallöchen,

nach dem geleisteten Schwur konnte er ja nicht anders als Dumbledore zu töten. Aber wahrscheinlich war das ja auch der Plan. Snape ist nach Dumbledore wahrscheinlich der fähigste Zauberer um gegen Voldemort zu bestehen.

Und Harry braucht einen sehr fähigen Zauberer als Unterstützung und da kommt ein Snape der sich in der Nähe von Voldemort aufhalten kann und dessen Vertrauen genießt ja gerade recht.

Beitrag Sa 27 Mai, 2006 22:00 
   Antworten mit Zitat  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dumbledore und Petunia | Warum kam Fawkes nicht zu Hilfe? >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Unbrechbarer Schwur zwischen Snape un... Dirk Buch 7: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 5 Mo 11 Dez, 2006 18:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Snape und die Karte des Rumtreibers Dirk Buch 3: Harry Potter und der Gefangene von Askaban 8 Mo 06 Nov, 2006 12:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Severus Snape Dirk Charaktere und Personen 0 Mo 03 Apr, 2006 14:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Severus Snape Dirk Hogwarts 0 Sa 10 Dez, 2005 09:44 Letzten Beitrag anzeigen