|
|
Hogwarts noch Schauplatz?
|
| Autor
|
Thread |
|
|
Zauberlerling
Zweitklässler

Hallo
Also alles was ich gesagt sind ja nur vermutungen.
Aber ich glaube schon das es so änhlich ablaufen wird wie ich gesagt hab.
Aber bis wir das eindeutig 100 Prozentig wissen dauert es ja noch ein paar jährchen .
|
Di 03 Jan, 2006 15:09 |
|
|
|
|
Bartimäus
Zweitklässler

na ich hoffe doch nicht das es noch ein paar jährchen sind...
mehr als vielleicht 1-1,5 jahre muss ich hoffentlich nicht warten...
|
Di 03 Jan, 2006 15:13 |
|
|
Zauberlerling
Zweitklässler

Hallo
Also ich würde es voll cool finden wenn das raus kommt wen der 5. Teil auf DvD rauskommt.
|
Di 03 Jan, 2006 15:16 |
|
|
Bartimäus
Zweitklässler

nee wäre blöd das dauert dann ja noch über 2 jahre is doch sch...
mich interessiert jezz schon wie es ausgeht und da will ich nich länger als nötig warten
|
Di 03 Jan, 2006 15:19 |
|
|
Zauberlerling
Zweitklässler

Hallo
Ja hast recht ,aber wende es troztem für cool .
|
Di 03 Jan, 2006 15:21 |
|
|
Dirk
Administrator

Hallöchen,
also Dumbledore hat ja immer wieder betont wie unwichtig sein eigenes Leben ist bei der Tatsache das Harry alle Hilfe und Informationen bekommt die er braucht um zu überleben. Ich denke schon das es möglich ist das er sich geopfert hat, denn er war ja sehr geschwächt durch den Zaubertrank in der Höhle. Auch seine Hand war ja schwer verletzt und lies sich anscheinend nicht heilen...
Und gehen wir mal davon aus das Snape doch gut ist, dann ist er ein mächtiger Verbündeter für Harry in unmittelbarer Nähe von Voldemort...
|
Di 03 Jan, 2006 16:32 |
|
|
Bartimäus
Zweitklässler

danke dirk genau das was ich meinte !!!!
dumbledore ist informieert und gibt dem orden bescheid
snape killt dumbledore wegen dem schwur und bleibt weiterhin spion in voldemorts reihen. so wird das wohl hoffentlich abgelaufen sein als mächtiger wenn auch unerwünschter freund von harry
|
Di 03 Jan, 2006 17:07 |
|
|
El Supremo
Zweitklässler

quote:
Originally posted by Bartimäus:
..
Zudem bin ich mir noch nicht so ganz sicher was mit Snape jeztzt geschieht wenn er nämlich nur wegen seines schwures gehandelt hat dann wäre es vielleicht vorstellbar das weiterhin für den orden arbeitet wenn er das aber nicht wegen dem schwur getan hat dann wird er sicherlich zu den bösen gehören im nächsten Band.... also noh böser als er bisher schon war^^
der schwur besagt ja nur, dass snape draco helfen soll, aber nicht wobei. damit wäre der schwur nie erledigt.
Zuletzt bearbeitet von El Supremo am Di 03 Jan, 2006 17:44, insgesamt einmal bearbeitet
|
Di 03 Jan, 2006 17:32 |
|
|
|
|
Bartimäus
Zweitklässler

Snape wusste aber ganz genau worin Dracos aufgabe bestand also musste er sie auch für ihn übernehmen wenn Draco sie nicht erfüllen konnte das steht gleich am anfang das Snape in kenntnisgestezt ist von dem Auftrag...
|
Di 03 Jan, 2006 18:23 |
|
|
|
Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
|
|