Kommt Dumbledore zurück? in Potters-Welt.net

Kommt Dumbledore zurück?

Potters-Welt.net Foren-Übersicht -> Buch 7: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
  Autor    Thread Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Dirk
Administrator
Administrator

Kommt Dumbledore zurück?

Hallöchen an alle,

kommt Dumbledore doch zurück? Oder spielt er zumindest in irgendeiner Weise im 7. und letzten Band: Harry Potter and the Deathly Hallows eine wichtige Rolle?

In einem Interview mit dem Observer erzählte Dan Radcliffe von einem Treffen mit J.K.Rowling am Set:

quote:
Jo came down to the set at one point and I said, "Oh hello, why are you here today?" And she said, "Oh I just needed a break from the book - Dumbledore's giving me a lot of trouble." And I said, "But isn't he dead?" And she said, "Well, yeah, but it's more complex ..."

Übersetzt:

Jo kam einmal zum Set und ich sagte: 'Oh, hallo, warum bist du heute hier?' Und sie sagt: 'Oh, ich brauche nur eine kleine Pause vom Buch - Dumbledore bereitet mir große Sorgen.' Und ich sagte: Aber ist er nicht tot?' Und sie meinte: 'Nun, ja, aber es ist komplizierter ...'

Diese Aussage lässt ja nun wieder jede Menge Möglichkeiten und Spekulationen zu.

Wink

Link zum Artikel: http://observer.guardian.co.uk

Beitrag Fr 02 März, 2007 10:08 
   Antworten mit Zitat  
Google

Anzeige

Fighter
Zweitklässler
Zweitklässler

Hallo,
absolut typische Aussage, oder? Wink immer alles offen haltern...

Beitrag Fr 02 März, 2007 19:29 
   Antworten mit Zitat  
DIABLO
Zweitklässler
Zweitklässler

Hoffentlich kommt er wieder, er war (außer natürlich Harry) meine Lieblingsperson in den Bücher und Filmen.

Beitrag Do 17 Mai, 2007 14:24 
   Antworten mit Zitat  
slytherins-girl
Muggel
Muggel

Dumbledores death was planned.
he will not come back but of course his painting is in the headmasters room.

Beitrag Mi 18 Jul, 2007 17:22 
   Antworten mit Zitat  
Fighter
Zweitklässler
Zweitklässler

Why do you absolutely negate the possibility he might come back?
There may be some information, we don't know about the procedure and the time-spot of the appearing of a painting of an ex-headmaster.

Beitrag Mi 18 Jul, 2007 17:35 
   Antworten mit Zitat  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  

Wer weiß Bescheid? | Wer wird sterben in Buch 7? >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Harry Potter 7 kommt in zwei Teilen Dirk Film 7: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2 Fr 21 März, 2008 18:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wann kommt er auf Deutsch zaubertom Buch 7: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 6 Mi 25 Apr, 2007 19:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Unbrechbarer Schwur zwischen Snape un... Dirk Buch 7: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 5 Mo 11 Dez, 2006 18:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dumbledore ein Parselmund? Dirk Buch 2: Harry Potter und die Kammer des Schreckens 12 Mo 06 Nov, 2006 12:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dumbledore und Voldemort im Ministerium Dirk Buch 5: Harry Potter und der Orden des Phönix 10 Do 21 Sep, 2006 21:27 Letzten Beitrag anzeigen