laut einer Umfrage von BBC mit 1500 Teilnehmern wurde Harry Potter zum beliebtesten Fantasy-Held aller Zeiten gewählt. Er verwies den Cyborg aus Terminator 2 und Buffy auf die Plätze 2 und 3.
Die größten Bösewichte aller Zeiten sind übrigends Darth Vader, Alien und die Borg...
na ich denke so klar war das nicht. Wenn man sieht welche Film-Helden Harry Potter da hinter sich gelassen hat... Aber andererseits ist der Harry Potter Hype ja lange noch nicht vorbei...
Also ich glaub das ist gefaked, wahrscheinlich haben sie auf einer Potterfete gefragt, oder sonst wo, wo fast nur potterfans rumhaengen (hier?!). Nicht das ic hwas gegen Harry hab, aber DER Held ist er jetzt nicht
also ich denke nicht das es gefaked ist. Die BBC ist ja nicht irgendeine kleine Fan-seite oder so. Da steht etwas mehr dahinter... Und der Hype um Harry Potter ist ja ungebrochen...
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.