hattet ihr schon wärend ihr den Film gesehen habt, vermutet, dass Professor Qurill (oder wie auch immer man das schreibt) derjenige ist, der Harry vom Besen fallen lassen wollte?
also ich nicht. Erst nachdem ich wußte das es nicht Snape war hab ich beim Anschauen genauer darauf geachtet und den Professor Quirrell im Hintergrund ebenfalls Beschwörungen murmelnd entdeckt...
nein wer das buch nicht kannte hat wohl niemals damit gerechnet. wie quirrell in der kammer unten schon zu harry sagt. wer würde schon den armen stotterndes professor quirrell verdächtigen? wie die meisten von euchh hab ich das buch ja vor dem film gelesen und hab mich daher auch bei der szene auf ihn konzentriert und es natürlich bemerkt. übrigens sehr gelungen gemacht die szene auch wie hermine ihn anzündet und er so von harry abgelenkt wurde...dieser angepisste blick zum himmel danach war super
ich hatte den Film gesehen bevor ich das Buch gelesen habe. Daher kannte ich den eigentlichen Hergang nicht. Und im ersten Durchlauf habe ich ehrlich gesagt nicht auf Quirrell geachtet, sondern nur auf Snape...
hattet ihr schon wärend ihr den Film gesehen habt, vermutet, dass Professor Qurill (oder wie auch immer man das schreibt) derjenige ist, der Harry vom Besen fallen lassen wollte?
Ich hatte nicht mal die kleinste geringste Ahnung mein Verdacht ging immer nur an Proffesor Snape,verwirrende Sachen eben
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.