Neue Lehrer im 7. Schuljahr in Potters-Welt.net

Neue Lehrer im 7. Schuljahr

Potters-Welt.net Foren-Übersicht -> Buch 7: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
  Autor    Thread Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Bartimäus
Zweitklässler
Zweitklässler

schön das du nochmal alles aufgezählt hast was wir bereits x-mal gesagt haben fighter. sehr aufmerksam gefällt mir gut Very Happy
also nochma kurz zusammengefasst für alle

1. einer der weasley brüder bill oder charlie wird neuer lehrer für verteidigung für die dunklen Künste (wahrscheinlioch)

2. lupin wird aller wahrscheinlichkeit nach nicht nocheinmal das fach verteidigung der dunklen künste unterrichten

so ich hoffe das wir das nun nicht nocheinmal hören bzw. lesen aber neue ideen sind gern gesehen

Beitrag Di 03 Jan, 2006 01:08 
   Antworten mit Zitat  
Google

Anzeige

Fighter
Zweitklässler
Zweitklässler

Hey Bartim�us,

darf ich das jetzt als ironisch gemeinte Kritik verstehen? Ich hatte nicht vor etwas zusammenzufassen sondern lediglich meine Meinung dahinzustellen, was bei weitem noch keine Fakten sind. Denn was wäre eine Diskussionsrunde ohne verschiedene Meinungen?

Beitrag Di 03 Jan, 2006 01:29 
   Antworten mit Zitat  
Bartimäus
Zweitklässler
Zweitklässler

nein ist schon in ordnung ich war ja auch nicht der erste der diese idee geäußert hatte... aber mittlerweile hatten wir sie so oft geschrieben das ich gedacht hätte das mittlerweile alle mitbekommen haben was wir uns einheitlich denken daher meine reaktion! sry wenns dich verletzt haben sollte

Beitrag Di 03 Jan, 2006 01:32 
   Antworten mit Zitat  
maik16
Muggel
Muggel

wie wäre es eigentlich mit Kingsley diesem Auror

Beitrag Sa 27 Mai, 2006 21:50 
   Antworten mit Zitat  
Dirk
Administrator
Administrator

Hallöchen,

du meinst Kingsley Shacklebolt. Der könnte auch noch eine wichtige Rolle spielen. Nachdem er für den 5. Film mit dem recht bekannten Schauspieler George Harris gecastet wurde denke ich schon das es eine Möglichkeit wäre...

Beitrag Sa 27 Mai, 2006 21:56 
   Antworten mit Zitat  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

forderung | Bekommt Harry noch Unterstützung? >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Neue Details zu Harry Potter Buch 7 Dirk Der Tages-Prophet 0 Mo 25 Jun, 2007 08:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welcher Schüler wird Lehrer in Hogwarts? Dirk Buch 7: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 14 Do 22 Feb, 2007 19:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die Lehrer in Hogwarts Dirk Hogwarts 6 Di 06 Dez, 2005 13:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neue Clips und Interviews bei MSN Dirk Der Tages-Prophet 1 Sa 12 Nov, 2005 11:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neue Informationen DIABLO Film 4: Harry Potter und der Feuerkelch 1 Sa 05 Nov, 2005 21:32 Letzten Beitrag anzeigen