Neue Lehrer im 7. Schuljahr in Potters-Welt.net

Neue Lehrer im 7. Schuljahr

Potters-Welt.net Foren-Übersicht -> Buch 7: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
  Autor    Thread Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Dirk
Administrator
Administrator

Neue Lehrer im 7. Schuljahr

Hallöchen an alle,

wieder mal wird ein neuer Lehrer in Verteidigung gegen die dunklen Künste gebraucht. Was meint ihr wer diese Stelle übernehmen wird? Ebenso wird ein neuer Lehrer in Verwandlung gebraucht, denn ich denke mal das Prof. McGonagall den Direktorenposten übernehmen wird.
Erstaunlicherweise war auch Prof. Dumbledore Lehrer für Verwandlung bevor er Direktor wurde...

Beitrag Do 29 Dez, 2005 22:44 
   Antworten mit Zitat  
Google

Anzeige

Bartimäus
Zweitklässler
Zweitklässler

ich glaube kaum das McGonagall ihre stelle als lehrerin aufgeben wird aber genauso wernig auf den direktorposten verzichtet. ich denke sie macht beides also unterrichten und leiten...
für verteidigung gegen die dunklen künste wird wohl entweder eine neue person hinzukommen oder was ich mir auch vorstellen könnte das man Harry den Job anbietet immerhin hat er das wissen dafür.
Allerdings bin ich mir noch nich so ganz sicher ob es im nächsten Band noch eine funktionierende schule geben wird wenn man bedenkt das dumbledore jezz ins gras gebissen hat...

Beitrag Fr 30 Dez, 2005 15:53 
   Antworten mit Zitat  
muggel
Muggel
Muggel

nicht zu vergessen is, dass auch ein neuer lehrer für zaubertränke gebraucht wird. denn ich glaub kaum dass snape als totesser weiter unterrichten kann Twisted Evil

Beitrag Fr 30 Dez, 2005 19:18 
   Antworten mit Zitat  
Dirk
Administrator
Administrator

Hallöchen,

Snape hat ja im 6. Schuljahr eh Zaubertränke nicht mehr unterrichtet. Das pbernahm ja Prof. Slughorn. Snape unterrichtete ja Verteidigung gegen die dunklen Künste.
Wenn ich mich recht erinnere hat J.K.Rowling in einem Interview gesagt das kein neuer Lehrer hinzukommt, sondern jemand der bereits bekannt ist und auch Mitglied des Ordens des Phönix ist die Stelle pbernehmen wird... Vielleicht Rons älterer Bruder Bill?

Beitrag Fr 30 Dez, 2005 20:05 
   Antworten mit Zitat  
Bartimäus
Zweitklässler
Zweitklässler

die geilste sache überhaupt wäre doch wenn lupin wiederkommt finde ich!!!!
er hat von den bisherigen lehrern das amt am besten ausgefüllt und am proffesionellsten unterrichtet auch wenn er seine "krankheiten" hatte.

Beitrag Fr 30 Dez, 2005 20:47 
   Antworten mit Zitat  
muggel
Muggel
Muggel

guten morgen, mittag oder abend

fänd ich auch genial wenn lupin wieder kommt aber wird er leider nich.

und prof. sloghorn hatte ich ja völlig vergessen Embarassed . aber wird er denn auch bleiben?
jetzt wo dumbledore weg is, is hogwarts nich mehr so sicher wie vorher und gerade deswegen konnte harry ihn überreden nach hogwarts zu kommen.
oder lieg ich damit jetzt noch schiefer?

Beitrag Mo 02 Jan, 2006 03:23 
   Antworten mit Zitat  
Dirk
Administrator
Administrator

Hallöchen,

also ich gehe mal davon aus das Prof. Slughorn bleiben wird. Obwohl er ja nur wegen Dumbledores Schutz nach Hogwarts gekommen war...

Beitrag Mo 02 Jan, 2006 16:43 
   Antworten mit Zitat  
Bartimäus
Zweitklässler
Zweitklässler

ich gehe voll davon aus das prof. slughorn bleibt auch wenn dumbldore weg is..
ausserdem is es auch mehr ein wunschtraum als realität das lupin wieder den posten annimmt. eine wahrscheinliche möglichkeit für den posten ist vielleicht tonks oder bill weasley oder ein anderen auror aus dem orden...

Beitrag Mo 02 Jan, 2006 18:03 
   Antworten mit Zitat  
Zauberlerling
Zweitklässler
Zweitklässler

Hallo
Könnte es nicht sein das der Zaubermenister für das Fach unterrichtet ?
Was hallte ihr eigentlich von ihm ?
Und was halltet ihr was Luna Loovegood gesagt hat ?
quote:
Originally posted by Luna:

Mein Vatter hat im Kllir geschrieben das der neue Zaubermeinister ein Vampir ist .

Beitrag Mo 02 Jan, 2006 20:05 
   Antworten mit Zitat  
El Supremo
Zweitklässler
Zweitklässler

in der vergangenheit hat sich der klitterer ja nicht gerade ale seriös erwiesen...
warum sollte denn der minister den job übernehmen? der ist doch gut beschäftigt und ausserdem wirkt er nicht gerade kinderfreundlich.

Beitrag Mo 02 Jan, 2006 21:20 
   Antworten mit Zitat  
Zauberlerling
Zweitklässler
Zweitklässler

Hallo
Naja hab mal so geraten Smile
Aber was haltet ihr von der Tehorie von Luna (VAMPIR SACHE)

Beitrag Mo 02 Jan, 2006 21:53 
   Antworten mit Zitat  
Bartimäus
Zweitklässler
Zweitklässler

totaler schmarrn wenn ihr mich fragt der kerl wirkt zwar ziemlich unseriös genauso wie der klitterer aber glaube kaum das der untot ist...
gegen die hat man ja sicherlich genauso vorurteile wie gegen lupin oder greyback die ja werwölfe sind.

Beitrag Di 03 Jan, 2006 00:40 
   Antworten mit Zitat  
El Supremo
Zweitklässler
Zweitklässler

vorurteile gegen greyback? der ist doch der prototyp des bösen werwolfs!

aber ich glaube auch nicht, dass der minister ein vampir ist.

Beitrag Di 03 Jan, 2006 00:44 
   Antworten mit Zitat  
Bartimäus
Zweitklässler
Zweitklässler

ichweiß ich weiß......
aber trotzdem gibt es gegen werwölfe vorturteile hab ihn hier nur als beispiel für einen lebenden neben lupin genannt mir is schon klar das der typ keinesfalls unberechtigte vorwürfe bekommt!! Very Happy

Beitrag Di 03 Jan, 2006 00:52 
   Antworten mit Zitat  
Fighter
Zweitklässler
Zweitklässler

Hey,

also ich könnte mir gut vorstellen, dass einer der Weaslys den Job des Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste übernimmt. Für abwegig halte ich dagegen aber die Theorie dass Lupin nochmlas diese Stelle übernehmen sollte, denn es gab ja spezifische Gründe, warum er gegangen ist...

Beitrag Di 03 Jan, 2006 01:02 
   Antworten mit Zitat  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

forderung | Bekommt Harry noch Unterstützung? >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Neue Details zu Harry Potter Buch 7 Dirk Der Tages-Prophet 0 Mo 25 Jun, 2007 08:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welcher Schüler wird Lehrer in Hogwarts? Dirk Buch 7: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 14 Do 22 Feb, 2007 19:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die Lehrer in Hogwarts Dirk Hogwarts 6 Di 06 Dez, 2005 13:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neue Clips und Interviews bei MSN Dirk Der Tages-Prophet 1 Sa 12 Nov, 2005 11:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neue Informationen DIABLO Film 4: Harry Potter und der Feuerkelch 1 Sa 05 Nov, 2005 21:32 Letzten Beitrag anzeigen