meines wissens nach soll es insgesamt 7 bände geben (hat das nich schonmal dirk geschreiben?!). ich glaube aber, dass sich mrs. rwoling mit dem letzten band wieder ziemlich viel zeit lässt.
soweit ich weiß gibt es definitiv auch noch einen Band 7. Denn die Handlung muß ja zu irgendeinem Ende geführt werden. Wie auch immer das Ende aussehen wird...
Hoffentlich dauert es nicht so lange bis der erscheint...
Ich hoff au das es schnell geht!!
Und natürlich kommt noch ein neues Buch!!^^ Dann hab ich endlich wieder was zum lesen wo ich weiss das es einigermaßen gut is!!
Freut euch nicht zu frueh, vielleicht dauert es ja noch ein Jahr bis das neue erscheint. Die Wartezeiten der schon erschienenen Buecher waren ja teilweise auch nicht das, was ich kurz nennen wuerde.
ja das stimmt, die Zeiten zwischen den Büchern sind imemr recht lang. Aber irgendwie ist es auch verständlich, denn so ein Buch lässt sich ja nicht mal schnell in 2 Wochen schreiben. Denke ich zumindest...
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.