RAB wirklich Regulus Black oder doch nicht? in Potters-Welt.net

RAB wirklich Regulus Black oder doch nicht?

Potters-Welt.net Foren-Übersicht -> Buch 6: Harry Potter und der Halbblutprinz
  Autor    Thread Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Dirk
Administrator
Administrator

RAB wirklich Regulus Black oder doch nicht?

Hallöchen an alle,

als am Ende des 6. Bandes: Harry Potter und der Halbblutprinz der falsche Horkrux gefunden wurde mit dem Zettel darin das ein RAB den Horkrux bereits entwendet und zerstört hat, wurde in der Fan-Gemeinde doch recht schnell Sirius jüngerer Bruder Regulus als RAB identifiziert.

Aber ist das wirklich richtig? Wie konnte Regulus von der Höhle wissen? Wie konnte er die Hindernisse überwinden? Insbesondere den Zaubertrank hätte ja nicht mal Dumbledore ohne Harrys Hilfe geschafft.

Und vor allem, selbst wenn er den Zaubertrank überwunden hätte, wie hätte er alle Fallen wieder aktivieren können, nachdem er den echten gegen den falschen Horkrux ausgetauscht hätte? Dumbledore hat es schließlich fast umgebracht und er ist Regulus sicher weit überlegen gewesen...

Also das wirft doch ein paar Fragen auf die mich etwas an der Regulus-Theorie zweifeln lassen.

Oder was meint ihr dazu?

Beitrag Mi 11 Apr, 2007 11:53 
   Antworten mit Zitat  
Google

Anzeige

Bartimäus
Zweitklässler
Zweitklässler

wenn du mal nachschaust wirdt du feststellen das wir dazu bereits nen thread haben dirk^^ er heißt wer ist R.A.B.? und ist etwas weiter unten zu finden aber ebenfalls im ordner für das 6.Buch

Beitrag Mi 11 Apr, 2007 20:43 
   Antworten mit Zitat  
Dirk
Administrator
Administrator

Hallöchen,

ja dieses Thema gab es schon, das war mir bewusst. Aber dort waren sich ja alle relativ schnell einig das RAB Regulus Black ist. Hier in diesem Thema geht es ja darum Theorien aufzuzeigen das RAB eigentlich nicht Regulus Black sein kann.

Jedenfalls sehe ich das so und ich hoffe das sich andere Besucher des Forums die Sache mal ansehen und ihre Kommentare dazu abgeben. Vielleicht bekommen wir das Forum ja doch mal richtig in Schwung...

Beitrag Do 12 Apr, 2007 16:23 
   Antworten mit Zitat  
Fighter
Zweitklässler
Zweitklässler

Hallo,

ich bin mir sicher, das ist eines der Rätsel, die im letzten Band gelöst werden und ich vermute mit großer Wahrscheinlichkeit, dass RAB für Sirius' Bruder steht...

Beitrag Fr 13 Apr, 2007 01:22 
   Antworten mit Zitat  
muggel
Muggel
Muggel

hmm... vllt. steht RAB auch für drei vor oder nachnamen Confused

Beitrag Fr 13 Apr, 2007 03:34 
   Antworten mit Zitat  
Dirk
Administrator
Administrator

Hallöchen,

wenn es Regulus ist, wie konnte er all das in Erfahrung bringen, z.b. wo der Horkrux versteckt ist, wie er geschützt ist und wie konnte er das wohl schaffen das Zaubertrank-Becken leer zu trinken? Allein?

Also ich habe ja die Vermutung das es hier vielleicht noch eine überraschende Änderung gibt.

Beitrag Fr 13 Apr, 2007 13:53 
   Antworten mit Zitat  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  

Der Horkrux aus der Höhle | Wer ist R.A.B.? >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Fleur nicht in Harry Potter und der H... Dirk Film 6: Harry Potter und der Halbblutprinz 0 Fr 21 März, 2008 19:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Spielberg dreht nicht den letzen Harr... Dirk Film 7: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 0 Fr 21 März, 2008 19:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [NICHT LESEN WER DEN FILM NICHT GESEH... Zauberlerling Film 5: Harry Potter und der Orden des Phönix 4 Mo 16 Jul, 2007 01:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Englisch oder Deutsch? wizzardress Buch 7: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 4 Do 05 Jul, 2007 17:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Echt oder nicht zaubertom Hogwarts 4 Do 03 Mai, 2007 20:43 Letzten Beitrag anzeigen