Sirius Black in Potters-Welt.net

Sirius Black

Potters-Welt.net Foren-Übersicht -> Film 3: Harry Potter und der Gefangene von Askaban
  Autor    Thread Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
DIABLO
Zweitklässler
Zweitklässler

Sirius Black

Hi, wie gut fandet ihr die Rolle von Sirius? Hat er sie gut gespielt?

Also ich fand sie PERFEKT Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation

Beitrag Fr 28 Okt, 2005 20:34 
   Antworten mit Zitat  
Google

Anzeige

Mooses909
Muggel
Muggel

Ich fand ihn auch ziemlich gut, das einzige was ich schwer finde (aber das fand ich auch schon beim lesen schwer) von dem boesen Sirius zum lieben Onkel zu kommen ohne, dass dieser den gesamten Charakter aendert (das hat er, nach meiner Erinnerung, im Buch auch getan.)

Beitrag Fr 28 Okt, 2005 21:28 
   Antworten mit Zitat  
Dirk
Administrator
Administrator

Hallöchen,

aber wirklich böse war er ja auch nie, denn er saß ja zu Unrecht in Azkaban. Sicher konnte man das ja am Anfang des Buches nicht wissen und das Sirius Black ein Mörder ist erfuhr man ja nur durch das Gerede und die Zeitung...

Beitrag Sa 29 Okt, 2005 11:44 
   Antworten mit Zitat  
Mooses909
Muggel
Muggel

Ja, aber sowohl im Film, als auch im Buch wurder Sirius ein am Anfang ein 'boeses Image' aufgedrueck, das sobald harry die Wahrheit erfaehrt irgendwie verschwindet!

Beitrag Sa 29 Okt, 2005 12:11 
   Antworten mit Zitat  
Dirk
Administrator
Administrator

Hallöchen,

das stimmt natürlich. Er war ja sogar fast gleichgestellt mit Voldemort von der Boshaftigkeit her... Alelrdings zeigt es sich ja, wie auch im richtigen Leben, das Voruteile manchmal auch ganz schön daneben liegen können...

Beitrag Sa 29 Okt, 2005 14:02 
   Antworten mit Zitat  
Harry
Muggel
Muggel

Ich fand der wie ein RICHTIGER gefangene aus...!!! Very Happy

Beitrag So 27 Aug, 2006 12:53 
   Antworten mit Zitat  
Dirk
Administrator
Administrator

Hallöchen,

also schauspielerisch und von Aussehen her absolut perfekt. Es war am Anfang eigentlich nicht zu erkennen welche Wendung die Geschichte eigentlich noch nehmen würde. Eigentlich hat man ja erwartet das es zu einem Endkampf zwischen Harry und Sirius kommen würde...

Aber die Geschichte hat uns gelehrt das man sich da schwer geirrt hat...

Beitrag Mo 06 Nov, 2006 19:23 
   Antworten mit Zitat  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  

Dementoren die schweben und fliegen | Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge RAB wirklich Regulus Black oder doch ... Dirk Buch 6: Harry Potter und der Halbblutprinz 5 Mi 11 Apr, 2007 11:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sirius tod maik16 Buch 5: Harry Potter und der Orden des Phönix 8 Sa 27 Mai, 2006 21:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sirius Black Bartimäus Charaktere und Personen 1 Fr 03 Feb, 2006 02:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sirius Black böse oder gut? Dirk Buch 3: Harry Potter und der Gefangene von Askaban 4 So 30 Okt, 2005 09:36 Letzten Beitrag anzeigen