Was gibt es für euch auser HP?? in Potters-Welt.net

Was gibt es für euch auser HP??

Potters-Welt.net Foren-Übersicht -> Off-Topic
  Autor    Thread Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
HellAngeL
Erstklässler
Erstklässler

Was gibt es für euch auser HP??

Was habt ihr eigentlich noch für Hobbies außer Harry Potter Bücher zu lesen bzw Filme anzuschaue??

Also ich zokk gern ma ne Runde cs 1.6 oder css un versuch grad anzufangen en bisl zu Mappen und mich mit html auserinander zu setzten(was nich so richtig klappen will)!!!

Beitrag Fr 28 Okt, 2005 18:58 
   Antworten mit Zitat  
Google

Anzeige

Dirk
Administrator
Administrator

Hallöchen,

also bei mir dreht es sich hauptsächlich um Computer und Internet. Wie man an den Webseiten in meiner Signatur erkennen kann...

Wink

Beitrag Fr 28 Okt, 2005 19:22 
   Antworten mit Zitat  
DIABLO
Zweitklässler
Zweitklässler

Also,

ich spiele hauptsächlich Computer (UT 2004, Age of Mythologie: The Titans und so). Außerdem spiele ich Tischtennis (wenn auch nicht besonders gut)! Laughing

Beitrag Fr 28 Okt, 2005 19:25 
   Antworten mit Zitat  
Mooses909
Muggel
Muggel

Ich lese gerne, aber gegen ne Runde CS hab ich auch nichts. Wenn ich mehr Zeit haette wuerde ich auch ein bischen Mappen. Vielleicht kann ich das ja in den Ferien!

Beitrag Fr 28 Okt, 2005 21:12 
   Antworten mit Zitat  
Adi
Muggel
Muggel

Ich les außer den Harry Potter Büchern auch total gerne Scheibenwelt-Bücher, leider hab ich es seit einiger Zeit geschafft, sämtliche Bücher (ok, bis auf das neuste, aber das kauf ich mir erst, wenns es in der Taschenbuch-Ausgabe gibt) auf Deutsch zu lesen, daher werd ich mich in Zukunft an die englische Ausgabe der Scheibenwelt-Bücher halten.

Das gleiche ist es bei mir mit den Harry Potter Büchern, die lese ich gerade alle in Englisch.
Wie ist das bei euch so? Lest oder hab ihr auch schon welche in Englisch gelesen? Und wenn ja, wie findet ihr das bzw. habt ihr eine Vorzugssprache für HP?

Beitrag Fr 30 Dez, 2005 11:14 
   Antworten mit Zitat  
Nocturn
Muggel
Muggel

Tag,
also da ich erst vor ein paar tagen HP 6 zum 2. mal durch gelesen habe, hatte ich nix mehr zu tun, weshalb ich nun meine eigene kleine geschichte schreibe Wink (wenn auch nur nachts vorm schlafen) tagsüber spiele ich meistens Css oder Tibia (nen englisches RPG) oder chatte eben mit freunden über icq/msn.

bye

Beitrag Do 19 Jan, 2006 00:19 
   Antworten mit Zitat  
Harry Potter
Muggel
Muggel

ich arbeite auch an Webseiten wie man nicht sehen kann *gg*
spiele in der Jugendmannschaft von Leverkusen fussball spiele in der Stadtmannschaft Iserlohn Baskettball
und vieles mehr
also bei mir gibts auser hp nur noch sport....

Beitrag Do 19 Jan, 2006 13:52 
   Antworten mit Zitat  
Bartimäus
Zweitklässler
Zweitklässler

da ich grade in der stressigen 10. Klasse bin habe ich kaum Zeit was anderes ausser lernen und hausaufgaben zu machen. wenn ich dann doch mal zeit habe mache ich ganz gern n Pokerspielchen im web oder chatte über icq.
zudem spiele ich fußball, volleyball und basketball. Tischtennis is nur n Hobby von mir genauso wie lesen oder mit freunden ins kino gehen

Beitrag So 22 Jan, 2006 20:46 
   Antworten mit Zitat  
Ferondin
Muggel
Muggel

Also ich zocke gerne mal ne Runde CS, lese alles mögliche an Fantasy Büchern, spiele gerne die ganzen Sportarten wo man n Ball in die Hände kriegt z.B. Fußball, Volleyball, Tischtennis u.s.w. Gehe in nen Fußballverein dem Berliner TSC und gucke gerne so ne Filme wie Fluch der Karibik und Herr der Ringe

Beitrag So 22 Jul, 2007 21:55 
   Antworten mit Zitat  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  

Hallo | 12 Jahre alt >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wie gefällt euch Band 7 Dirk Buch 7: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 12 So 28 Okt, 2007 21:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schaut Ihr euch den Film an? Dirk Film 4: Harry Potter und der Feuerkelch 7 Sa 12 Nov, 2005 00:04 Letzten Beitrag anzeigen