|
|
was macht ihr, wenn ihr am Computer sitzt
|
| Autor
|
Thread |
|
|
no_one
Muggel

was macht ihr, wenn ihr am Computer sitzt
Ich wollt mal wissen was ihr meistens macht, wenn ihr am Computer seit. Surft ihr hauptsächlich oder chattet ihr die meiste Zeit oder Spielt ihr lieber Games am PC oder arbeitet ihr meistens für die Schule oder dem Job am PC??
|
Sa 28 Jan, 2006 00:23 |
|
|
|
|
El Supremo
Zweitklässler

also...normalerweiße wenn ich den PC anmache gehts erstmal in zwei verschiedene foren, vielleicht auch noch zwei andere (wovon eines dieses hier wäre). nebenbei ist eignetlich immer ICQ online, also kanns auch sein, dass ich nebenbei/zwischendrin chatte. dannach wird entweder gezockt, gemappt oder html&co gelernt...
|
Sa 28 Jan, 2006 02:24 |
|
|
Bartimäus
Zweitklässler

bei mir werden erstaml E-Mails gecheckt dann schmweiß ich ICQ an und dann chatte ich oder gehe hier ins Forum, spiele mein I-Net game(ogame.de) oder gehe auf PartyPoker.net da spiele ich regelmäßig bei turnieren mit und gewinne auch öfters mal^^
|
Sa 28 Jan, 2006 15:02 |
|
|
Dirk
Administrator

Hallöchen,
also meine Zeit am Rechner ist eigentlich bereits ein Zweit-Job. Derzeit betreue ich ca 15 Webseiten. Größtenteils eigene Projekte, aber auch Auftragsarbeiten. Da gibt es imemr was zu tun, besonders natürlich in den 2 Foren die ich selbst betreibe...

|
Sa 28 Jan, 2006 19:16 |
|
|
no_one
Muggel

ich hab vergesse selber zu schreibe was ich meistens mach. Naja ich starte auch erstmal icq und schaumal auf ein paar Seiten nach ob etwas neues hinzugekommen ist und dann fang ich an ein Spiel zu spiele oder auch nicht je nachdem ob ich Bock auf die Spiele hab die ich zurzeit besitze.
|
Mo 30 Jan, 2006 15:37 |
|
|
|
|
Dirk
Administrator

Hallöchen,
du liest deine Geschichten? Schreibst du denn eigene Geschichten? Fan-Fiction?
|
Mo 17 Apr, 2006 12:07 |
|
|
|
|
Dirk
Administrator

Hallöchen,
über eine Fan-Fiction Sektion hier im Forum habe ich auch schon nachgedacht. Allerdings ist dieses Forum hier noch nicht gut besucht genug um das wirklich ins Leben zu rufen... Denke ich jedenfalls...
Andererseits könnte es auch zur Belebung des forums beitragen. Allerdings braucht man da dann ein oder zwei Geschichten als Start...
|
Mo 17 Apr, 2006 19:50 |
|
|
|
|
muggel
Muggel

Hallo,
also ich mach mal dies mal dass. zur zeit bin ich mehr am zocken: cs:s, st2, und sd. manchmal erstelle ich i-net seiten(nicht besonders tolle deswegen hab ich auch noch keine veröffentlicht), videos, excel tabellen, gif bilder(auch nicht besonders dolle), dvd's und ich experemtiere gern mit servern rum: ts, mail, chat, game und ftp. allerdings bin ich nicht der absolute experte in allem. außerdem, läft bei mir immer icq, msn und ts.
|
Mi 19 Apr, 2006 02:37 |
|
|
|
|
|
Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
|
|