| Autor
|
Thread |
|
|
Harry Potter
Muggel

Wen du ein Animagus wärst...
was würdet du für ein tier wrden wollen?
ich würde ein tiger sein wollen wegen alles an ihm schnelligkeit usw
@admin bitte sehe die threads nicht als spam will nur bisschen schwung reinbringen
|
Mo 23 Jan, 2006 23:22 |
|
|
|
|
Dirk
Administrator

Hallöchen,
ich weiß garnicht ob man sich als Animagus ein Tier aussuchen kann... Denn mal ehrlich, wer würde sich denn eine Ratte aussuchen. Ich denke ich wäre gern ein unauffälliges Tier.

|
Di 24 Jan, 2006 01:27 |
|
|
Bartimäus
Zweitklässler

doch ich denke schon das Pettigrew freiwillig die Ratte gewählt hat...
denn immerhin war schon damals nur am rumschleimen und hätte alles getan um Sirius zund James zu gefallen. Und damit sie remus besuchen konnten brauchten sie ein kleines Tier um die peitschende Weide zu deaktivieren. folglich war es wahrscheinlich seine eigene entscheidung.
Ich selbst würde mich wohl für ein großes fliegendes Tier entscheiden etwas Kraftvolles, starkes aber auch elgantes ein großer Adler oder etwas ähnliches
|
Di 24 Jan, 2006 19:21 |
|
|
Harry Potter
Muggel

@Dirk da hasst du auch recht,
man kan sich nicht in alle Tiere verwandeln
aber auch ich denke das Wurmschwanz wegen der peitschenden weide eine ratte geworden ist!
|
Mi 25 Jan, 2006 10:22 |
|
|
El Supremo
Zweitklässler

@Bartimäus: da könnte man aber auch andersrum argumentieren: er war sowiso immer am rumschleichen usw. wie du schon geschrieben hast und wurde
darum von selbst
zur ratte.
(natürlich nicht von selbst, sondern wenn er sich in ein tier verwandelte)
|
Sa 28 Jan, 2006 02:33 |
|
|
Fighter
Zweitklässler

|
Ähnliches denke ich auch: jeder wird zu dem, was zu ihm passt...
|
Sa 28 Jan, 2006 11:02 |
|
|
Bartimäus
Zweitklässler

na was für ein zufall das sie ausgerechnet so ein Tier brauchten und dieser keline schleimer eine Ratte werden konnte....
neenee ich glaube nich das es vorbestimmt ist welcher animagus man sein kann! Wär doch schei.... benkleister wenn Harry z.B. n frosch wird nur weil er es sich nicht aussuchen kann.
|
Sa 28 Jan, 2006 14:54 |
|
|
Fighter
Zweitklässler

|
Findest du zu Harry passt ein Frosch?  Also ich nicht...
|
Sa 28 Jan, 2006 17:17 |
|
|
Bartimäus
Zweitklässler

nein glaube ich nicht aber das wäre so ein vergleich dass es echt mies wäre wenn man sich sein animagustier nicht aussuchen könnte.
|
Sa 28 Jan, 2006 22:22 |
|
|
Susi
Muggel

Also jetzt stellt euch mal vor, man könnte es sich nicht aussuchen und man wär dazu bestimmt, ein Regenwurm oder eine Ameise zu sein!! Na super! Was will man denn damit anfangen?? Also ich persönlich wäre glaube ich auch gerne ein Hund wie sirius!! unauffällig, schnell und wenn man will, gefährlich! Das perfekte Tier für einen Animagus!!
|
So 29 Jan, 2006 18:19 |
|
|
DIABLO
Zweitklässler

Ich glaube ich wuerde einen Tiger oder loewen waehlen... 
|
Mo 30 Jan, 2006 21:02 |
|
|
Bartimäus
Zweitklässler

ja denkt doch mal nach jedes Animagustier in den Büchern ist genau so wie es der Benutzer gebrauchen kann. Sirius und James wie gesagt große Starke Tiere um Lupin in schach halten zu können. Pettigrew eine Ratte um sie unter der Weide durchkommen zu lassen. Rita Kimmkorn ein Käfer perfekt um Leute auszuspionieren das halte ich nicht für einen zufall. Das einzige was ich nicht erklären kann ist die Katze für Proffessor McGonnagal
|
Mo 30 Jan, 2006 22:23 |
|
|
|
|
Clover
Muggel

quote:
Originally posted by Bartimäus:
Das einzige was ich nicht erklären kann ist die Katze für Proffessor McGonnagal
man müsste wissen, seit wann mcgonagall denn schon ein animagus ist, weil wenn sie es nach ihrem eintritt in den orden des phönix geworden wäre, könnte man es schon besser erklären... kann mir jedenfalls keinen besseren spion als eine katze vorstellen, unauffällig, schnell, lautlos, gute augen und ohren... zum spionieren ausgezeichnet geeignet.
|
So 17 Sep, 2006 18:27 |
|
|
Viviatus
Erstklässler

|
Ich glaube, dass mann sich das Tier aussuchen kann... Wie denn es ist schon ein sehr merkwürdiger Zufall, dass sich little James, Sirius und Peter in Tiere verwandeln die nötig sind um a) zu Werwolf Remus zu gelangen (die Peitschende Weide wird ja laut Buch durch einen Knoten gelähmt) und b) ihn so als großer Hund und Hirsch zeitgleich in Schach halten können...
Wenn ich ein Animagus wäre würd ich mich in einen Turmfalken verwandeln... Ich glaub nämlich dass Besenflüge, Apparieren und Thestrale sowie dem Fahrenden Ritter nicht zu meinen bevorzugten Transportmitteln gehörten...
|
Do 14 Dez, 2006 18:45 |
|
|