Ja die idee ist gar net so schlecht aber dann hätte Dumbeldore das doch wissen müssen, oder etwa nicht? Die schicken doch auch Muggel abstämigen Kindern Briefe das sie aufgenommen wurden, und so hätte einer der beiden doch auch einen bekommen oder nicht?! Ich schätze mal es wird vielleicht wirklich der Bruder von Sirius gewesen sein.... Oder jemand ganz anderer der noch nie irgendwie erwähnt worden ist...
warum hast du denn überhaupt diesen thread erst gestartet wenn du die antwort der frage schon lange selbst beantwortet hast? oder versteh ich da jetzt was falsch
jo das verstehst du falsch. Dieser Thread wurde gestartet als es noch keine konkreten Hinweise auf die Lösung gab und noch alle Welt spekulierte wer sich wohl hinter R.A.B. verbirgt. Hier wurde ja auch wild spekuliert.
Später kam man ( nicht ich ) auf die wahrscheinlichste Lösung durch die Übersetzung der Abkürzung R.A.B. in den verschiedenen Sprachversionen des 6. Harry Potter Bandes...
es sind sich ja nun alle einig, dass regulus R.A.B. ist
aber woher kommt denn das "A"?
es kann doch kein zweiter vorname sein, oder?
denn acuh auf dm stammbaum-teppich der blacks ist kein zweiter vorname erwähnt
einig war man sich da schnell. Das A als mittlerer Buchstabe könnte von Alphard ( seinem Onkel ) oder Arcturus ( seinem Großvater ) stammen. Beide werden auf dem Familien-Stammbaum erwähnt.
Aber wenn man richtig überlegt gibt es auch berechtigte Zweifel ob R.A.B. wirklich Regulus ist. Diese habe ich in folgendem Thema mal erläutert:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.