Wie fandet ihr Harry Potter und der Orden des Phönix? in Potters-Welt.net

Wie fandet ihr Harry Potter und der Orden des Phönix?

Potters-Welt.net Foren-Übersicht -> Film 5: Harry Potter und der Orden des Phönix

Bester Film von allen
33%
 33%  [ 2 ]
Sehr guter Film
16%
 16%  [ 1 ]
Ganz ok.
0%
 0%  [ 0 ]
Nicht so gut gelungen
50%
 50%  [ 3 ]
Absolut daneben
0%
 0%  [ 0 ]
Total Votes : 6

Autor    Thread Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Dirk
Administrator
Administrator

Hallöchen an alle,

Harry Potter und der Orden des Phönix ist ja nun in den Kinos. Daher meine Frage an diejenigen, die sich den Film bereits angeschaut haben, wie fandet ihr ihn? Was war gut und was war nicht so gut?

Bin mal auf eure Meinungen gespannt...

Wink

Ich hab auch gleich mal als erster abgestimmt und ich muß sagen das ich ih nicht so sehr gelungen finde. Von der Optik her ein toller Film, keine Frage. Die Effekte waren toll aber es wurde einfach meiner Meinung nach viel zu viel gekürzt oder sogar komplett geändert gegenüber der Vorlage im Buch.

Wichtige Handlungsstränge sind einfach auf der Strecke geblieben...

Aber trotzdem sehenswerter Film...

Beitrag Fr 13 Jul, 2007 14:49 
   Antworten mit Zitat  
Google

Anzeige

DIABLO
Zweitklässler
Zweitklässler

Ich komme grade aus dem Kino und muss sagen, der Film hat mir sehr gefallen. Deshalb habe ich bei der Umfrage auch mit Bester Film von allen geantwortet.

Am besten war die Szene als Harry und die DA im Ministerium waren und der Phönixorden zu Hilfe kam.

Nicht so gut fand ich Bellatrix weil sie für meinen Geschmack ein wenig zu abgedreht war.

Trotz allem ein einfach nur geiler Film!

Beitrag Sa 14 Jul, 2007 19:16 
   Antworten mit Zitat  
Zauberlerling
Zweitklässler
Zweitklässler

Hab ja vergessen etwas zu schreiben Very Happy
Also ich fand den Film sehr sehr sehr sehr gut,aber der Film kam mir irgendwie kurz vor (waren ja nur ca. 3 Stunden Laughing Laughing ).
Hmm was fand ich nicht so gut ..achja ich hätte bisschen mehr von der Ministeriums Szene gewollt (waren im Buch ja ca. 50-100 Seiten nur im Ministerium ).Und Blöd fand ich auch das Mundungs nicht vorkommt ,da das dann zur Folge haben wird das er im 6. Film wohl auch nicht mit dem Schmuck vorkommt Shocked .
Ach und ich fand die Szenen im Ministerium am besten sooo viel Action Surprised .

Auf jeden Fall ein muss für jeden und für Harry Potter Fans schon ein Dreifaches Muss Smile.

Beitrag Mo 16 Jul, 2007 00:56 
   Antworten mit Zitat  
wizzardress
Muggel
Muggel

drei stunden???
der film hat doch nur ZWEI stunden angedauert, oder?

Beitrag Mi 18 Jul, 2007 20:23 
   Antworten mit Zitat  
DIABLO
Zweitklässler
Zweitklässler

Ja er ging leider nur zwei Stunden.

Beitrag Do 19 Jul, 2007 10:21 
   Antworten mit Zitat  
John Xisor
Muggel
Muggel

Hab einen 140 Minuten langen Trailer gesehen.

Und wann kommt der Film?

Schon mal versucht "Gone with the Wind" in zwei Stunden zu pressen? Geht auch nicht.

Beitrag So 02 Sep, 2007 09:46 
   Antworten mit Zitat  
Dirk
Administrator
Administrator

Hallöchen,

quote:
Originally posted by John Xisor:
Hab einen 140 Minuten langen Trailer gesehen.

Und wann kommt der Film?

Schon mal versucht "Gone with the Wind" in zwei Stunden zu pressen? Geht auch nicht.

Ich denke das trifft es ziemlich genau. Im Prinzip wirkt der Film wie eine Aneinanderreihung von Höhepunkten aus dem Buch. Spannung geht hoch und bleibt dann den ganzen Film über auf hohem Level und dann ist der Film zu Ende...

Keine Pausen oder langsamere Abschnitte...

Beitrag So 02 Sep, 2007 10:57 
   Antworten mit Zitat  
John Xisor
Muggel
Muggel

Wobei ich durchaus zugebe, dass es ein geiler Trailer war. Den Film werden wir wohl nicht mehr zu Geschicht bekommen. Unsere Kinder vielleicht wenn sie die Serie nochmal verfilmen so in 30 oder 40 Jahren. Smile Mit den anderen Streifen bin ich ganz zufrieden, nur nicht mit dem. Da wäre viel, viel mehr dringewesen und das macht die Sache sooooo schade.

Aber wer die Bücher nicht kennt und das scheint die mehrzahl der Zuschauer zu sein, findet den Film gut und rennt ins Kino. Immerhin ist er bereits der zweiterfolgreichste Potter nach dem ersten. Quelle

lg John

Beitrag So 02 Sep, 2007 17:35 
   Antworten mit Zitat  
Dirk
Administrator
Administrator

Hallöchen,

inzwischen hat der Film auch mit seinem Einspielergebnis weltweit die 900 Millionen Dollar Marke durchbrochen:

http://www.potters-welt.net/orden-des-phoenix-durchbricht-900-millionen-marke/

Wink

Beitrag Mo 03 Sep, 2007 10:18 
   Antworten mit Zitat  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  

[NICHT LESEN WER DEN FILM NICHT GESEHEN HAT]Film Sprüche | Orden des Phönix durchbricht 900 Millionen Marke >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Spiel Harry Potter und der Halbblutprinz Dirk Harry Potter Computerspiele News 0 Di 29 Apr, 2008 07:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Harry Potter und die Heiligtümer des ... Dirk Film 7: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 0 Di 29 Apr, 2008 07:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fleur nicht in Harry Potter und der H... Dirk Film 6: Harry Potter und der Halbblutprinz 0 Fr 21 März, 2008 19:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Spielberg dreht nicht den letzen Harr... Dirk Film 7: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 0 Fr 21 März, 2008 19:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Harry Potter 7 kommt in zwei Teilen Dirk Film 7: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2 Fr 21 März, 2008 18:59 Letzten Beitrag anzeigen