Zum Film in Potters-Welt.net

Zum Film

Potters-Welt.net Foren-Übersicht -> Film 5: Harry Potter und der Orden des Phönix
  Autor    Thread Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Zauberlerling
Zweitklässler
Zweitklässler

Zum Film

So ich gehe morgen in den Film und werde euch mal sagen ob er gut oder schlecht ist Shocked Ich kanns immer noch nicht glauben Cool

Beitrag Mi 11 Jul, 2007 16:16 
   Antworten mit Zitat  
Google

Anzeige

wizzardress
Muggel
Muggel

morgen erst?
ich komme grade vom kino wieder und ich sag euch der film ist spitze!
natürlich wurde viel ausgelassen, aber in diesem film fand ich das überhaupt nicht tragisch. Ntürlcih wurde Quidditch mit keinem Wort erwähnt und die Beziehung mit Cho ist auch ein wenig kurz gekommen, jedoch fand ich das es alles in allem ein runder Film war.
Das einzige das ich schade fand ist das Sirius' Tod... Embarassed sorry cih schreibs oin ner woche nochemal, cih will doch keinem die laune verderben Wink

Viel Spaß im Kino ich empfehle euhc ihn anzusehen!!!

Beitrag Mi 11 Jul, 2007 22:48 
   Antworten mit Zitat  
Dirk
Administrator
Administrator

Hallöchen,

also ich gehe heute Abend um 20:30 Uhr ins Kino. Was ich schade finde ist das Quidditch total ausgelassen wurde, wie ja gerade berichtet wurde... In diesem Teil soltle ja eigentlich Ron in die Mansnchaft kommen...

Naja mal sehen wie der Film insgesamt wird...

Wink

Beitrag Do 12 Jul, 2007 14:17 
   Antworten mit Zitat  
fb1112
Muggel
Muggel

Hallo,

also ich war gestern im Film. Von Quidditch war leider wenig dabei, aber das hat irgendwie nicht gestört. Alles in allem war der Film einfach super. Er ist meiner Meinung viel besser als die anderen Filme. Der Film hat einfach viel mehr Emotionen, z.B. bei Harry´s Kuss, oder als Dumbledore gegen Voldemort gekämpt hat.

Ich kann diesen Film jedem empfehlen Wink

Beitrag Fr 13 Jul, 2007 09:32 
   Antworten mit Zitat  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  

Weitere Bilder vom Orden des Phönix | Im Film fehlt das Wichtigste!!! >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Spielberg dreht nicht den letzen Harr... Dirk Film 7: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 0 Fr 21 März, 2008 19:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Trailer zu Emma Watson Film Ballet Shoes Dirk Die Darsteller 0 So 16 Dez, 2007 11:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Daniel Radcliffe kann den letzten Fil... Dirk Film 7: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2 Fr 07 Dez, 2007 11:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge WICHTIG: Thema Berichte über Band 7 /... Fighter Der Tages-Prophet 2 So 22 Jul, 2007 15:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Im Film fehlt das Wichtigste!!! zaubertom Film 5: Harry Potter und der Orden des Phönix 3 Mo 16 Jul, 2007 21:38 Letzten Beitrag anzeigen